(hover over for links)




(hover over for links)

05.09.2013

Hashtag Langeweile

Na, jetzt ratet mal wer sich die Haare gestern spontan selbst geschnitten hat und jetzt aussieht wie das größte Opfer auf Erden? :-) Ich übertreibe jetzt wirklich nicht, ich seh aus wie ne ziemlich erotische Mischung aus einem Pilz, einem Topf und nem Pferd. Hat was, muss ich ehrlich sagen. Das beste daran ist eh, dass mein Frisörtermin erst am Freitag in einer Woche ist. Das heißt für mich jetzt konkret, ich kann das Haus ohne Kapuze überm Schädel nicht verlassen. Und sogar da sieht man etwas vom Maleur. Wie gut, dass ich eh kaum das Haus verlasse. Haha.
Und hier, ich hab mir letztens aus Langeweile Instagram gemacht. Um heißen Menschen zu folgen und so. Jetzt spam ich da fast den ganzen Tag.

4 Kommentare:

  1. du mit deinen haaren. wahrscheinlich siehts eh nicht schlimm aus, obwohl mich diese mischung aus pilz und pferd doch interessiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tss ok es sieht laut den anderen wirklich doch nicht so dramatisch aus.. peinlich. ich dachte ich seh wirklich aus wien topf (tu ich eh noch aber wenigstens bin ich süß)

      Löschen
  2. ist das foto mit dem kurzen pony auf insta deine achso furchtbare frisur?
    ohne scheiss und geschleime, ich finde die verdammt geil :D!
    sowas sieht man kaum noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euuuuuuurgh *kotzlaute von sich geb*
      ich neige dazu mich selbst als stück scheiße zu sehen, nachdem ich meine frisur die ersten 2 tage unter ner kappe versteckt hab und meine freunde mich daraufhin beruhigen konnten (sieht süß aus etc) hab ich mich jetzt etwas daran gewöhnt.. auch wenn ich gern wie vorher aussehen würd, ist ungewohnt nen pony zu haben

      Löschen

Think before you speak