(hover over for links)




(hover over for links)

13.09.2013

I'm getting older, but I'm getting emptier inside

Gerade wenn man denkt, man könne das ganze Wochenende abgekapselt von der Außenwelt in der Animehöhle(mein Zimmer) verbringen, meldet sich irgendein Blödmann der sich wahrscheinlich einen Spaß daraus macht, mir so richtig auf die Nerven zu gehen. Und das ist jetzt schon das dritte Wochenende in Folge, wo meine Hoffnung auf ein einsames Wochenende in meinem Bett wie eine Seifenblase zerplatzt. Es ist etwas verspätet, aber ich lerne aus meinen Fehlern, was bedeutet dass ich ab nächstem Donnerstag mein Handy ausstelle, bis Montag.

Oh, apropos. Der Idiot der mir dieses Wochenende vermiest hat, hat in einem ziemlich zickigen Ton seine Jacke zurückverlangt die hier seit Monaten bei mir liegt, und schiebt zur Zeit anscheinend ziemlichen Hass auf mich weil ich mich nicht bei ihm melde. Ja, an sich vollkommen verständlich. Wenn er sich bei mir in dem Zeitraum gemeldet hätte! Man hat doch kein Recht jemanden zu hassen, wenn man selbst genau die selben Fehler begeht, finde ich. Die Tatsache, dass er mich nicht mehr mag finde ich in Ordnung, nicht in Ordnung finde ich die Art und Weise, wie er mich nun behandelt. Provoziert mich, indem er mich Prinzessin nennt weil ich irgendetwas getan habe was ihm nicht passt. Auf die Frage, was ihn denn so gerade nicht passt, kam bislang keine Antwort. Ich kann es absolut nicht abhaben, wenn jemand sich als etwas besseres darstellt und es auch ordentlich raushängen lässt. Am liebsten würde ich ihm ordentlich eine klatschen, ihm die Nase brechen und seine ach so heiligen Haare anzünden damit jeder seine hohe Stirn sieht, für die er sich so schämt. Jap, definitiv nicht fair meinerseits, aber solange diese gewalttätigen Szenarien in meiner Fantasie stattfinden und nicht in der Realität, sollte damit gewiss keiner ein Problem haben.
Ich bin heute eigenartigerweise gar nicht mehr so schreibfaul, was mich selbst sehr erstaunt. Okay, jetzt komme ich zu dem Thema weshalb ich überhaupt einen Post schreiben wollte.

Ich hab ja letztens Neon Genesis Evangelion geguckt. Und mir ist aufgefallen, wie sehr mir der Hauptcharakter ähnelt, bzw ich ihm.  Er ist so ängstlich und desinteressiert an sozialen Kontakten, weil er sich davor fürchtet verletzt zu werden, wenn er seine Barriere, die er um sein Herz zu schützen aufgebaut hat, fallen lässt. Daher ist er lieber allein in seinem Zimmer und hört mit seinem MP3-Player Musik,  schließt die Augen und lässt das was um ihm herum geschieht so hinter sich und taucht ein in seine Fantasiewelt. Versucht so, alles was ihm an der wahren Welt nicht passt zu verdrängen.
Er braucht einen Menschen, der sich nur um ihn kümmert und ihm auch 100% seiner Aufmerksamkeit schenkt. Nur solchen Menschen kann er Vertrauen schenken. Er ist zu egoistisch, um das was er hat zu teilen. wenn die Person sich ihm auch nur kurz abwendet, um mit jemand anderem zu reden, fühlt er sich allein gelassen und hintergangen, fängt daraufhin an, die Person von sich abzustoßen.
Kein Plan, ich bin nicht sonderlich gut darin, Charaktere zu beschreiben.


2 Kommentare:

  1. Ich weiß es passt nicht & bitte auch nicht erschrecken aber:

    Da oben steht Monobär!! ♥

    lg Yui

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Leider kenne ich nicht so viele Soziopathen, dass ich dir sagen könnten, wie deren Handschrift aussieht. Meine Handschrift allerdings ist sehr ordentlich. Wie beschreibt man sowas am Besten? Graphologie ist für mich zwar nicht zweifelsfrei Humbug, doch hatte ich nie viel Zeit bzw. Interesse um mich näher damit zu beschäftig. Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass meine Psychiater nichts viel davon versteht, er wollte lediglich meine Reaktion darauf testen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Think before you speak