(hover over for links)




(hover over for links)

About Levi

Ich bin ein 17 Jahre alter, kleinwüchsiger Katzenliebhaber. Ich nenne mich hier Levi, wie aus Shingeki no kyojin. Wäre viel lieber eine kleine Samtpfote als ein Mensch..
Ich bin so ziemlich die kleinste in meinem Alter aber wenn juckt's, kleine Menschen werden als süß angesehen.
Am liebsten bin ich in meinem Zimmer, lese Manga oder Fanfictions oder gucke Anime. Die meiste Zeit verbringe ich eh auf Tumblr und futter währenddessen irgendwelche ungesunden Sachen. 

Mit Menschen habe ich schon seit ca. 3-4 Jahren ein Problem da ich mich permanent von ihnen entweder vernachlässigt oder ungeliebt fühle. 
Ich bin ein ziemlich ängstlicher Mensch, am meisten fürchte ich mich vor der Dunkelheit, vor Menschenmassen, allein gelassen zu werden und vor Spinnen. So und ab hier möchte ich nicht mehr weiterschreiben aus Angst mich selbst zu manipulieren. Bis zu diesem Punkt stimmt aber ganz sicher alles.


2 Kommentare:

  1. Also ich will nur sagen, dass ich deine Lieblingsbeschäftigungen teile und finde das dich deine größe und allgemein wie du dich beschreibst symphatisch macht :), du hast übrigens ein sehr hübsches gesicht.

    AntwortenLöschen

Think before you speak